IT SecurityCheck

ts-itconsult SecurityCheck

Weißt Du, ob Dein Rechner nicht schon von einer Schadsoftware befallen ist, die im Hintergrund schlummert?

Ich bin mir sehr sicher, dass Du das nicht mit Sicherheit sagen kannst. Du verlässt Dich auf Deinen Virenscanner, aber gerade bei Malware versagen viele Virenscanner. Aber genau dafür habe ich mir etwas für Dich einfallen lassen! Ich überprüfe die Sicherheit Deines Rechners mit dem

IT SecurityCheck

Du denkst nicht immer daran, dass Du Deinen Rechner regelmäßig durchchecken solltest? Du hättest gerne jemanden, der das für Dich macht? Dann bist Du bei mir absolut richtig. Lasse Deinen Windows Rechner durch mich prüfen! Entweder einmalig oder öfter, Du entscheidest!

Der IT Security Check für einen Windows Rechner beinhaltet:

  • Überprüfung auf fehlende Microsoft-Updates
  • Überprüfung auf fehlende Updates von Adobe Reader, Firefox, Chrome
  • Prüfung der Aktualität Deines Virenscanners
  • Malwarescan (Die Behebung von Funden wird gegebenenfalls gesondert nach Zeitaufwand berechnet!) – natürlich nur mit vorheriger Absprache!

Wie läuft das denn ab?

Wir vereinbaren vorher einen Termin und an diesem Termin rufe ich Dich dann an und schalte ich mich per Fernwartung auf Deinen Rechner. Nach der Verbindung überprüfe ich den Rechner ob es neue Updates für Deinen Rechner gibt, der aktuelle Sicherheitslücken schließt. Genauso überprüfe ich die installierten Web Browser (Firefox, Opera oder auch Google Chrome) dabei überprüfe ich auch gleich die installierten Addons und Erweiterungen auf Aktualität. Ebenso prüfe ich auch Software wie zum Beispiel den Adobe Reader oder Flash, die für einen großen Teil von Infizierungen verantwortlich sind. Dann überprüfe ich noch die Einstellungen Deines Virenscanners und optimiere Sie gegebenenfalls. Zum Schluss wird noch ein Malwarescan durchgeführt, denn normale Virenscanner erkennen nicht alles! Hier kannst Du etwas mehr über meine Fernwartung erfahren. https://www.ts-itconsult.de/fernwartung/
Wenn Dich das überzeugt hat, dann buche jetzt mit einem Klick auf den Einkaufskorb, Deinen persönlichen IT SecurityCheck.
Jetzt buchen!       Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.