Together we make IT safer

Vom 23.01.2017 bis 27.01.2017 – In fünf Tagen zum sicheren Rechner.
Mach mit bei der kostenlosen Challenge!

Zusammen machen wir Deinen Rechner sicherer!

Mach Deinen Rechner sicherer

In nur fünf einfachen Schritten machen wir zusammen Deinen Rechner sicherer. 
Erhalte vom 23.01.2017 bis einschließlich 27.01.2017 jeden Tag eine E-Mail mit
einer Aufgabe.

 

Was kostet es?

Die Challenge ist kostenlos aber nicht umsonst.

 

Die zweite Challenge

Dies ist schon die zweite Challenge. Sie wurde im Vergleich zur ersten Challenge in einigen Punkten angepasst. 

 

Support durch Facebook Gruppe

In einer eigenen Facebookgruppe kannst Du Deine Fragen stellen und bekommst garantiert Antworten!

 

Mach auch Du Deinen Rechner sicherer

Mach mit und innerhalb dieser fünf Tage bekommst Du gleich ein besseres Gefühl der Sicherheit. 

In fünf Tagen wird Dein Rechner sicherer

Erfahre wie Du Dich vor Viren, Trojanern und Ransomware schützen kannst. Du erfährst hier, wie einfach eine Datensicherung angelegt werden kann um Datenverlust zu verhindern.

Mach mit!

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

Ich beantworte Dir Deine Fragen gerne in der Gruppe. Schau Doch schon in der Gruppe vorbei.

ts-itconsult.de wird überprüft von der Initiative-S